Objektleiter in der Gebäudetechnik
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Technischem Facility Management. Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter, der unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Projekten unterstützen kann.
Verantwortlichkeiten:
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Optimierung der Betriebsabläufe
* Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Koordination von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung
Anforderungen:
* Techniker oder Meister im Bereich der Versorgungs- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik
* Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Wir bieten eine spannende und innovative Arbeitsumgebung. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns Ihre Bewerbung!