Jobbeschreibung:
Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenbetreuer, der in der Auftragsabwicklung unserer Niederlassung unterstützen möchte. Der Kandidat sollte Spaß am Umgang und der Kommunikation mit Menschen haben und versiert im Aufbau und der Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sein.
1. Als Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die vollumfängliche Kundenbetreuung, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Versandkoordination verantwortlich.
2. Sie arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen Außendienst, Montage, Logistik, Einkauf und Buchhaltung zusammen
3. Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
4. Nicht zuletzt runden allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Speditionskaufmann oder Ähnliches
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Kenntnisse im Ausschreibungsgeschäft mit öffentlichen Auftraggebern wünschenswert
* Kenntnisse in der Zollabwicklung wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicheres und dynamisches Auftreten sowie eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Selbst- und Arbeitsorganisation, gezielte Gesprächsführung sowie eine systematische Vorgehens- und Handlungsweise
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein eigenes Schulungszentrum
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Abteilungsevents
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Exklusive Angebote
Wichtige Informationen:
Das Unternehmen ist ein sicherer Arbeitgeber mit einer guten Ausstattung.
JBRP1_DE