Du bist Friseur (m/w/d) oder Colorist (m/w/d) und möchtest dein Know-how telefonisch und schriftlich einsetzen? Unterstütze unser L'Oréal Kundenservice-Team in Frankfurt am Main und werde die erste Anlaufstelle für Friseursalons und Endkund:innen bei Fragen zu Haarpflege- und Colorationsprodukten geht.
Qualifikationen, Fähigkeiten und alle relevanten Erfahrungen, die für diese Stelle erforderlich sind, finden Sie in der vollständigen Beschreibung unten.
Start ab Dezember 2025 in Vollzeit (40 Stunden)
* Unser Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr
* Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZB
* Individuelle Remotearbeitslösungen – Tageweise von zu Hause oder vor Ort mit Etagenkaffeeküche und großzügigem Pausenraum inklusive Dachterrasse
* Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführer
* Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsprämien verschönern deine Ehrentage
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.
Deine Aufgaben
In unserem L'Oréal Team berätst du den Kundenstamm und die Friseursalons bei Themen zu Haarpflegeprodukten inkl. Friseurmarken wie REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris, etc.
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten aus Drogerie und Salon
Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement
Qualitativ hochwertiger Kundenservice mit Arbeitszeiten Montag-Freitag 9-18 Uhr
Dein Profil
Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung als Friseur bzw. Colorist (m/w/d)
Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
Du bist ein Teamplayer und bist Friseur/Colorist mit Gesellen- oder Meisterbrief? Dann bewirb dich jetzt im telefonischen Kundenservice für L'Oréal!