Mit Erfahrung, Führung und Teamgeist leiten wir als Leiter*in des Senioren-Zentrums unsere Einrichtung mit Herzlichkeit und Verlässlichkeit.
Das Haus Edelberg ICH-Programm bietet attraktive Vorteile wie ein wirtschaftliches Denken und einen sicheren Umgang mit Öffentlichkeitsarbeit. Dies macht uns zu einer starken Gemeinschaft.
Als Leiter*in haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere weiterzuentwickeln und mit unserer Unterstützung Ihren Weg zu gehen. Unsere Unternehmen-Gruppe wurde im Jahr 1980 gegründet und besteht heute aus mehreren erstklassigen Pflegeeinrichtungen mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen. Neben den Pflegeeinrichtungen betreiben wir ambulante Pflegedienste und betreute Wohnanlagen für den optimalen Wohnkomfort.
Zielsetzung
* Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing
* Rekrutierung und Führung von Mitarbeitern
* Interne und externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen und externen Dienstleistern
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in BWL oder Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation
* Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Leiter*in
* Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling
* Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit und großes Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit Office-Software
BENEFITS
* Attraktives Gehalt plus Tantieme
* Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
* Unbefristeter Vertrag
* Corporate Benefit Programm
* Regelmäßige Fortbildungsangebote
Weitere Informationen
* Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
* Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
* Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
* Gemeinsame Karriereplanung