Als Logistik-Manager übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle bei der Führung eines Teams von circa 30-50 Mitarbeitern. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung und Koordination der Personalplanung, die Sicherstellung der Verfügbarkeit der eingesetzten Technik sowie die Kommunikation mit Lieferanten und Stakeholdern.
Qualifikationen und Erfahrungen
* Erste fachliche Berufsausbildung im Bereich Logistik oder einer damit verwandten Branche;
* Berufserfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern, idealerweise im Logistikumfeld;
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Dienstleistungsverständnis;
* Starke kommunikativen Kompetenzen und ein sicheres Auftreten;
* Routinierte Anwendungskompetenz in MS Office;
* Teamfähigkeit und hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative;
Vorteile der Stelle
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen Branche;
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und respektvollem Miteinander;
* Ein modernes Arbeitsumfeld und Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterentwicklung;
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, da wo es der Job erlaubt;
* Innovative Projekte zu Themen wie Robotik und Digitalisierung;
* Attraktive Vergütungsmöglichkeiten und tolle Goodies wie Personalrabatte;