Vertriebsassistent Versicherungen
Wir suchen nach einem motivierten und leistungsbereiten Vertriebsassistenten, der unsere Kunden im Bereich der Versicherungen unterstützt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Erstellung von Angeboten und Bestandsbearbeitung
* Unterstützung unserer Kundenberater bei Vertriebsmaßnahmen
* Mitwirkung bei der Digitalisierung interner Unterstützungsprozesse
* Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Effiziente Sachbearbeitung im Versicherungsgeschäft
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideal ist eine Grundkenntnis im Versicherungsgeschäft
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung
* Serviceorientierte Motivation zur Unterstützung unserer Kundenberater
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Benefits:
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Attraktive Arbeitsbedingungen
* Begleitete Karriereplanung
* Flexibles Arbeiten, mobiles Arbeiten
* Zukunftsorientierte Sparkasse mit einer modernen Unternehmenskultur
Weitere Informationen:
Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.