Unser Team sucht ab sofort in Vollzeit
Ad Technology Manager (m/w/d)
Gestalte mit uns die digitale Vermarktung von morgen – wir entwickeln unseren AdStack weiter, integrieren neue Partner und optimieren die Ausspielung.
Das Arbeiten ist an unseren Standorten in Flensburg, Hamburg und Osnabrück möglich.
Deine Aufgaben
* Du entwickelst unseren AdStack für eigene und betreute Publisher-Seiten weiter – mit dem Ziel effizienter und hochwertiger programmatischer Vermarktung
* Du integrierst neue technische Partner (z. B. SSPs, Agenturen) und optimierst Setups wie adReload, lazyLoad, AdLayout oder Preismodellregeln
* Du arbeitest mit dem Google Ad Manager 360 und unserem Click Performance Framework
* Du bist technisches Bindeglied zur digitalen Vermarktung und arbeitest eng mit Produktmanagement und Webentwicklung zusammen
Das bringst du dich ein:
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im digitalen Umfeld – idealerweise bei Publishern, Agenturen oder Vermarktern
* Technisches Verständnis und sichere Anwendung von HTML5, JavaScript sowie 3rd-Party-Tags & Click Tags
* Kenntnisse in Programmatic Advertising (z. B. Header-Bidding, SSPs, Ad Requests) oder Interesse, dich einzuarbeiten
* Analytisches Denken, Teamgeist und Spaß an komplexen technischen Themen
Das erwartet dich:
Standort: Deutschlandticket, Umzugsbonus & Wohnungssuche-Support
Flexibilität: Homeoffice, flexible Zeiten, Diensthandy & Laptop zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub
Weiterbildung: Interne Schulungen & externe Coachings
Gesundheit: Zugang zu 8.000+ Sport- und Wellnessangeboten mit EGYM Wellpass
Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatte bei 1.500+ Anbietern
Altersvorsorge: Zuschuss zur bAV & vermögenswirksame Leistungen
Events: After-Work und Firmenfeiern gehören bei uns dazu
PUSH ist Teil der NOZ/mh:n MEDIEN – eine der größten regionalen Mediengruppen Deutschlands. Wir gestalten Werbekampagnen, analysieren Markttrends und entwickeln Technologien zur Monetarisierung unserer digitalen Produkte
Interesse geweckt? Dann sende deine Bewerbung direkt per LinkedIn oder per
Mail.
Fachbereich: Oliver Brock, Leiter der digitalen Vermarktung
Tel. 0541 31733