Unser Unternehmen sucht nach einer fachlich qualifizierten und engagierten Person als Stellvertretende Leitung für den Pflegedienst.
Die Position ist eine herausfordernde Aufgabe, bei der Sie die Pflegedienstleitung unterstützen und Planung und Organisation von Patientenaufnahmen sowie Beratung und Übernahme des Erstgesprächs inklusive Dokumentation und Beurteilung des Pflegegrades leiten.
Aufgabenbereich
* Sicherung der Kundenzufriedenheit
* Planung und Organisation von Patientenaufnahmen
* Beratung und Übernahme des Erstgesprächs
Berufliche Anforderungen
Zu den Voraussetzungen gehören eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpfleger/Krankenpflegerin oder Kinderkrankenpfleger/Kinderkrankenschwester. Idealerweise haben Sie erste Führungserfahrungen oder den Wunsch, sich in eine stellvertretende Leitungsfunktion zu entwickeln.
Vorteile der Arbeit bei uns
Wir bieten ein attraktives Gehalt, moderne Arbeitsumgebungen und Rahmenbedingungen an. Zu Ihren Vorteilen gehören auch die Einarbeitung in Form eines Willkommenstage, feste Zeiten für unsere Mitarbeitenden, flexibler Einsatz in der Länder der gesamten Region, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherungen.