Personalreferent (m/w/d)
Mittelständischer Hersteller mit mehreren Standorten in Deutschland. Produktion von funktionalen Systemlösungen für den Einsatz in Verkaufs- und Präsentationsumgebungen. Kombination aus Serienfertigung und kundenindividuellen Anpassungen. Eigene Montage, Logistik und europaweiter Vertrieb.
* Direkteinstieg und unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Familienunternehmen der Region
* Je nach Erfahrung und Qualifikation ein Jahresgehalt von bis zu 60.000 Euro
* Spannende Aufgaben in einem wirtschaftlich wachsenden Umfeld
* Top moderner Arbeitsplatz
* Vollzeit in 40 Std./Woche oder Teilzeit in 25 -30 Std./Woche
* 1 Tag Homeoffice in der Woche planbar
* Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gerne bringen wir Sie mit unserem Geschäftspartner zusammen und beraten Sie bei Ihrem nächsten beruflichen Schritt!
So gestaltet sich Ihr Alltag:
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Behörden zu allen personalrelevanten Fragen
* Sie bringen Erfahrung rund um die Themen Rekrutierung, Einstellung, Einarbeitungsplan sowie Personalentwicklung und Organisation mit
* Sie verantworten eigenständig die Entgeltabrechnung sowie das Melde- und Bescheinigungswesen
* Sie nutzen bereits diverse Rekrutierungskanäle und bringen gerne neue Ideen und Strategien zur Kandidatenfindung ein
* Die Erstauswahl der Kandidaten, die Führung von Vorstellungsgesprächen liegt ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich wie die Erstellung von Verträgen, die Umsetzung von Personalmaßnahmen und die Führung von Mitarbeitergesprächen in Abstimmung mit den Abteilungsleitern
* Die komplette Personaladministration runden das Aufgabenpaket ab
Sie bringen mit:
* Ausbildung im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation, alternativ relevante Berufserfahrung
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und diskrete Arbeitsweise
* Hohes Organisationsvermögen, kommunikativ und ideenreich
* Ausgeprägte Sozialkompetenz
* Sicherer Umgang mit MS Office
Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung und Informationspflicht, einzusehen auf unserer Internetseite unter:
Unternehmenstext
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!