Bei einem unserer namhaften Kundenunternehmen am Chemiestandort Leuna, einem regional verwurzelten Spezialisten für innovative Lösungen und Servicepartner für Industrieunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive als Servicekoordinator im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Aufgaben Fachliche Einsatzplanung und zeitliche Steuerung der Mitarbeiter Telefonische Terminvereinbarung, Kundenberatung sowie Reklamationsbearbeitung Anlegen und Bearbeiten von Serviceaufträgen, Materialien, Arbeitshinweisen und Protokollen Dokumentation von Einsätzen und Organisation der Nachbearbeitung Verwaltung und Pflege des Kundenstamms und Servicedaten Profil Abgeschlossene technische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Techniker Erste Berufserfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Bereich Anlagenbau Organisationstalent, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Wir bieten Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren Markt Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenveranstaltungen u.v.m. Ein freundliches und engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz ADZN1_DE