Unser Team erwartet Sie als Fachkraft für Kundenbetreuung
Aufgaben
* Weiterleitung von Systemanfragen, -störungen und -problemen an die zuständige Stelle
* Kundenbetreuung im 24-Stunden-Betrieb
* Erfassung neuer Tickets und Auftragsverfolgung
* Ad-hoc-Problemlösung in der IT-Umgebung
* Zuarbeit bei der Erstellung von Vereinbarungen, Dokumentationen und Berichten
* E-Mail-Nutzer-Betreuung
Beschreibung
Sie arbeiten in einem Drei-Schicht-System (7 x 24 x 365 Tage) und müssen bereit sein, sich auf Veränderungen einzulassen. Die daraus entstehenden Zulagen werden gemäß TV-L vergütet. Wir setzen gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker(in)
* Bereitschaft zur Tätigkeit in einem Drei-Schicht-System
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
* Erfahrungen im IT-Servicebereich
* Verständnis für Ticketsysteme im Servicemanagement-Umfeld
Vorteile
* Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder in der Entgeltgruppe 9a TV-L
* Jahressonderzahlung nach geltenden tariflichen Bestimmungen
* Work-Life-Balance durch Arbeitsplatzsicherheit und moderne Arbeitszeitmodelle
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Weitere Informationen
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zur erweiterten Sicherheitsüberprüfung. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.