Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung mehrerer Wohnaccessoiresabteilungen Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele Verkaufssteuerung Umsetzung von Merchandising-Konzepten Überwachung und Inventur der Lagerbestände Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes Studium Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Vertrieb Engagierten Einsatz sowie erfolgsorientiertes, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Was wir bieten Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe Weiterführende Seminare von erfahrenen Trainern Berufliche Zukunftsperspektiven und leistungsorientierte Honorierung Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Herr Ronni Lißner Schulenburg in Blankenburg ist seit April 2024 XXXLutz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter!