Stellenangebotsbeschreibung: Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Projektmanagement (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: - Verwalten von Stammdaten - Erstellen von Rechnungen u. Lieferscheinen - Abwicklung von Import- und Export sowie Zoll - Erfassen und verwalten von Kundenbestellungen - Angebotserstellung Ihr Profil: - Ausbildung im kaufmännischen Bereich - MS-Office Kenntnisse - EDV-Kenntnisse in Brain/Infor oder ERP- Systeme - Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - offenes freundliches Wesen - selbstständiges Arbeiten Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: harald.ebert@maintools.de Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)