Über uns Herzlich willkommen im Seniorenwohnpark Eckernworth! Unsere Einrichtung bietet Platz für 60 Bewohner:innen in 49 Appartements und 10 Pflegezimmern, die über drei Wohnbereiche verteilt sind. Durch unsere Größe, die es uns noch erlaubt, jede:n Bewohner:in mit Namen anzusprechen und unserem speziellen Konzept: "Leben wie im Hotel!", kennen unsere ca. 25 Mitarbeiter:innen in der Pflege die Bewohner:innen und Ihre Bedürfnisse bestens. Dadurch entsteht ein besonderes, von Vertrauen geprägtes Klima zwischen Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen. Das Team besteht sowohl aus langjährigen Kolleg:innen als auch neuen jungen Mitarbeitenden. Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir und unsere Bewohner:innen freuen uns auf Sie! Ihr Profil Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege, abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder praxiserprobte Kenntnisse als (Stellvertretende) Pflegedienstleitung Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwendungskenntnisse Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeitenden Sie haben die Weiterbildung der Pflegedienstleitung Das bieten wir Auf Wunsch erhalten Sie kostenlose Massagen Bei uns finden Sie flache Hierarchien Die Einrichtung ist sehr zentral gelegen - in 5 Minuten sind Sie in der Innenstadt! Die oben angegebene Jahresstaffelung dient nur der Orientierung – wir setzen auf Qualifizierung Sie bekommen einen Firmenwagen plus 40l Sprit im Monat! Sie erwartet ein Team, welches sich auf Sie freut! Wir unterstützen Sie bei den monatlichen Beiträgen, z.B.: für das Fitnessstudio Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche Wir unterstützen Sie bei Fort- und Weiterbildungen - Sie werden freigestellt und wir übernehmen die Kosten! Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir zahlen leistungsabhängige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sie arbeiten 80 % in der Pflege, 20 % sind administrative Aufgaben Sie fördern die Sicherstellung der hohen Versorgungsqualität Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung von QM-Audits, Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen sowie Angehörigengesprächen Sie unterstützen die Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung bei der Leitung und Organisation der Bewohner:innen und Sie vertreten diese in Abwesenheit Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!