Wir suchen eine Motivierte Person, die neue Herausforderungen sucht und echte Kundenbeziehungen aufbauen möchte.
Aufgaben
* Verantwortlich für Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung
* Kennen unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios und Unterstützung des Außendienstes
* Regelmäßiger Kontakt zu unseren Lieferanten, indem Sie Angebote einholen, Bestellungen aufgeben und Reklamationen regeln
* Erfassen der Warenein- und -ausgänge und Lagerhaltung
* Zusammenarbeit mit unserem Service, um Reparaturen und Montagen beim Kunden zu vereinbaren
* Organisation von unserer Smart Systems Academy, Besprechungen, Hotelbuchungen und Reisen für das Team
* Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen
* Bearbeitung der Eingangsrechnungen
* Telefonische Leadgenerierung
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* idealerweise erste Erfahrung mit SAP S4/HANA
* ein Organisationstalent ist und gerne im Team arbeitet
* kreativ und flexibel nach Lösungen sucht
* eigenständig, selbstverantwortlich und dienstleistungsorientiert arbeitet
Unser Angebot
* 30 Tage Urlaub: Wir schaffen Raum für neue Energie.
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken langfristig.
* Betriebsfeiern und -ausflüge: Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen
* Bikeleasing: Eine attraktive Option für alle
* Corporate Benefits: Exklusive Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten: Eigenverantwortliche Vertrauensarbeitszeit
* Mobiles Arbeiten: Fester Bestandteil unseres Teams
* Moderner Arbeitsplatz: Moderne Ausstattung und smarte Tools
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Freiwillige Sonderzahlungen
* Weiterbildung bei Smart Systems Technology: Umfassende Weiterbildung