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Bürovorsteher: in / kanzleimanager: in (m/w/d)

Köln
HKKG Hein Kühnast Kühnast Glasmacher
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Bürovorsteher: in / Kanzleimanager: in (m/w/d)Bürovorsteher: in / Kanzleimanager: in (m/w/d)Mach Karriere mit Struktur – bei HKKG in Köln oder FrechenDu hast Erfahrung in der Steuerberatung und/oder in der Organisation von betrieblichen Abläufen – und suchst eine neue Rolle, in der Organisation, Qualität und Kommunikation zählen? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir suchen eine strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit mit organisatorischer Affinität, die unsere zentrale Bürovorsteher bzw. Kanzleimanager - Stelle übernimmt.Dein neuer Job – perfekt für Profis mit ÜberblickWenn du Abläufe liebst, gerne Geschäftsprozesse steuerst und zugleich den Kontakt zu Mandanten und Kollegen suchst, wirst du dich bei uns wohlfühlen.Das sind deine Aufgaben:• Koordination / Disposition von Aufträgen• Termin- und Prozessüberwachung von Mandantenfristen & QS-Prozessen• Mitarbeiterführung gemeinsam mit den Partnern und der Personalleitung• Honorar-Checks: Gebühren auf Marktkonformität prüfen & mit Mandanten abstimmen• Organisation von Freigaben mit unseren Berufsträger:innen (WP, StB)• Qualitätsmanagement: Anlaufstelle für Feedback, Nachverfolgung im VieraugenprinzipDas bringst du mit – idealerweise:• Sehr gute organisatorische Fähigkeiten & selbstständige Arbeitsweise• Hohe Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen• Souveränes, verbindliches Auftreten – intern wie extern• Pflichtbewusstsein, Genauigkeit und den sprichwörtlichen ÜberblickWarum nicht mal von einem anderen Ort aus arbeiten? Mit unserer HKKG Workation hast du die Möglichkeit, deine Arbeit an einem Ort deiner Wahl zu erledigen und dabei Europa zu entdecken.HKKGBetriebsrente :Sorge schon heute für deine finanzielle Zukunft vor. Mit der HKKG Betriebsrente bieten wir dir eine attraktive Möglichkeit, für deinen Ruhestand vorzusorgen. Spare bis zu 300 Euro monatlich, bei einem geringen Eigenanteil.Gesundheit ist uns wichtig! Nutze unser Angebot für Firmenfitness und halte dich fit und aktiv. Trainiere kostenlos bei unserem Partner-Fitnessstudio.HKKGvierfach bunte Karriere :HKKGvierfach Bunte Karriere mit Weiterbildungsfokus : Wir schätzen Vielfalt und Chancengleichheit. Wir fördern deine individuelle Entwicklung, insbesondere durch finanzierte Fort- und Weiterbildungen. Deine Karriere bei HKKG ist nicht nur eine Abfolge von Stufen, sondern ein Pfad, der sich an deinen Interessen und Fähigkeiten orientiert. Tauche in viele weitere spannende Geschäftsbereiche ein, Orts- & Zeitenunabhängig.HKKG Entspanntes Arbeiten :Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und arbeite konzentriert in deiner Deepwork-Phase.Auf der Arbeit oder in der Freizeit - Wir bieten dir die Möglichkeit eines: Firmenwagen-, Fahrrad- oder Monatsticket, je nach Karrierestufe.Workation, Betriebliche Altersvorsorge, vierfach bunte Karriere, entspanntes Arbeiten, Mobilität und Firmenfitness ist dir noch nicht genug? Sei gespannt auf weitere Benefits z.B. Firmenhandys, Erholungsbehilfen; reservierte Parkplätze; Klimatisierte, moderne Büroräume; Stammtisch; Zusätzliche Urlaubstage (Heiligabend, Sylvester, Rosenmontag, eigener Geburtstag); Viele HKKG-Betriebsfeiern; Sachbezüge und unendlich mehr.Hinweis: Die Stelle ist sowohl für erfahrene Teammitglieder als auch für Berufseinsteigerinnen geeignet. Wir begrüßen Vielfalt und ermutigen alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrem Geschlecht, ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung, ihrem Alter oder ihrer Religion. Bewirb dich jetzt: karriere@hkkg-koeln.de oder per Telefon: 0221/337227-0Hinweis: Diese Position erfordert exzellente Deutschkenntnisse. Bewerbungen in anderen Sprachen können leider nicht berücksichtigt werden.Leverkusen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week agoAssistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)Office Manager / Assistenz der GeschäftsleitungAssistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)Executive Assistant / Referent*in der Klinikleitung (m/w/d)Executive Assistant / Referent*in der Klinikleitung (m/w/d)Referent*in der Geschäftsleitung (w/m/d)Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)Bergisch Gladbach, North Rhine-Westphalia, Germany 2 months agoReferent Geschäftsführung / Executive Assistant Chairman (m/w/d)Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d)Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)Office-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Events (Teilzeit, 32 Stunden) #J-18808-Ljbffr

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