Aufgaben
* Sie sind für die Erstellung von Angeboten über mehrere Dienstleistungen zuständig
* Ebenso kümmern Sie sich um die Anlage, Pflege, Rechnungsstellung und Reklamationsbearbeitung von Aufträgen
* Des Weiteren werden Aufträge von Ihnen terminiert und disponiert
* Allgemeine Bürotätigkeiten, z. B. Bestellungen, selbstständige Korrespondenz mit Kunden, fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr