Unterstützungsspecialist im Medizintechnikbereich
Wir suchen einen engagierten Unterstützungsspezialisten, der sich in unserem Team für die Bereitstellung von qualitativer Kundenunterstützung einsetzt. Der Fokus liegt auf der Analyse und Klassifizierung von Anfragen der Anwender sowie der Störungsbehebung im Hard- und Softwareumfeld.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikationen
* IT-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealereweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Besondere Vorteile
* Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad
* Gewährung von Sonderurlaub