Projektbefristet auf 2 Jahre | In Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden (50%) | Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L | Klinik für Kardiologie I | Abteilung Angiologie
Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere Verantwortung.
Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine fachliche Kompetenz in der Abteilung Angiologie – am besten mit Dir!
VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN:
1. Akquise und Dokumentation von Studienbezogenen Daten, Dateneingabe und -kontrolle
2. Mithilfe bei der Etablierung, Dokumentation und Pflege einer Studiendatenbank
3. Kontakt mit diversen Studienzentren und Studienteilnehmern, Terminvereinbarung, Betreuung und Aufklärung
4. Akquise, Verarbeitung und Versand von Biomaterialien
5. Unterstützung von Genehmigungsanträgen bei Behörden und Ethikkommissionen
ANFORDERUNGEN:
6. Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung (z.B. zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinische Fachangestellte, MTA o.ä.)
7. Weiterbildung zur Study Nurse gemäß ICH-GCP-Richtlinien (kann auch UKM-intern noch erworben werden)
8. Studienerfahrung insbesondere in Bezug auf klinische Registerstudien sowie Kenntnisse von ICH/GCP und GCP-V wären wünschenswert
9. Gute MS-Office-Kenntnisse
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Organisatorisches Geschick sowie Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
WIR BIETEN:
12. Ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenfeld
13. Spannende und interaktive Arbeit mit hohem Anteil von Selbständigkeit
14. Ein interessantes und befriedigendes Aufgabenfeld in einem kleinen, aber menschlich sehr angenehmen Team
15. Enge Zusammenarbeit mit den ärztlichen KollegInnen
16. Flexible Arbeitszeiten
Jetzt bewerben über unser Karriereportal bis zum 08.07.2025.