Unser Unternehmen bietet eine langfristige Perspektive und eine ideale Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit.
Aufgaben
* Leitung des Teams Arbeitsdurchführung Netze (ca. 15 Mitarbeiter)
* Verantwortung für die sichere, wirtschaftliche sowie umweltverträgliche Instandhaltung und Wartung der Anlagen und Netze
* Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter zur Gewährleistung des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes
* Verantwortlich für die Beachtung und Einhaltung von Gesetzen und Vorgaben
* Technischer Ansprechpartner für interne Organisationseinheiten sowie in der Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden, Geschäftspartnern und Kunden
* Aktive Mitarbeit bei Zertifizierungsprozessen
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine Fortbildung zum Meister oder Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik/Energieversorgung
* Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in leitender Funktion im Fachgebiet der Elektrotechnik
* Sichere EDV-Anwenderkenntnisse sowie Affinität zur Digitalisierung von Prozessen
* Teamfähigkeit, Empathie sowie souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Entscheidungsfreude
* Freude am Netzwerken, um Unternehmensinteressen und Kundenbedürfnisse in Einklang zu bringen
* Selbstständige, strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst (nach Einarbeitung)
* Führerschein Klasse B