Als zentraler Teil einer renommierten Leergut-Entsorgungskette suchen wir nach einem erfahrenen Servicetechniker, der in der Region Schleswig / Nördliches Schleswig-Holstein für die Inbetriebnahme und Wartung unserer Leergutrücknahme-Systeme verantwortlich ist.
Aufgaben
* Die eigene Tätigkeit bei der Führung von Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden, um einen optimalen Output sicherzustellen.
* Unterstützung des Teams bei Projektmanagement und Analyse der Ergebnisse unserer Systeme im Einsatz.
* Dokumentation aller Aktivitäten und Mitwirkung an regelmäßigen Qualitätssicherungsmeetings.
* Produktpräsentation und Schulung zu effizienter Nutzung der Systeme durch unsere Kunden.
* Strategische Ausrichtung der Betriebsabläufe unserer Komponenten und ihrer Lebensdauer.
* Selbstständige Arbeitsweise. Keine Montagetätigkeit. Abends bist du zu Hause.
Voraussetzungen
* Elektrotechnische Ausbildung (z.B. Elektromechaniker, Elektroinstallateur) mit Abschluss.
* Offen für Berufsanfänger.
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse.
* Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office).
* Führerschein Klasse B und Freude am Fahren.
Verdienstvorteile
* Arbeitszeiterfassung mit Stundenkonto: Du kannst Überstunden aufbauen und diese als Freizeitausgleich abfeiern.
* Moderner Firmenwagen: Mit der Option zur Privatnutzung.
* Top-Ausstattung: Hochwertige Werkzeuge und Premium-Arbeitskleidung von bekannten Marken.
* 13 Monatsgehälter: Plus Kostenbeteiligung bei einem Umzug in die Region.
* Prämien: Wir bieten ein Cash-Bonus-Programm sowie Prämien für die Unterstützung bei der Mitarbeitergewinnung.
* Unfallversicherung und Altersvorsorge: Rund um die Uhr firmenfinanziert abgesichert.
* Coole Extras: Company Bike Leasing, Mega-Rabatte über die Corporate Benefits Plattform.
* Ein faires Arbeitsumfeld: Unsere Arbeit schreibt vor, eine faire Umgebung zu schaffen, in der das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden gefördert wird.