An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Logistikdienstleister am Standort Magdeburg, Ausschau. Also: Zeigen Sie als Versicherungskaufmann bzw. kaufmännischer Mitarbeiter, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Eine gesunde Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Schadensakten
* Prüfung der Entstehungssituation eines Schadens
* Bereitstellung von benötigten Dokumenten zur Schadensbearbeitung
* Zuständigkeit für die Prüfung der Schadensrechnung
* Führen von Statistiken und Reporting von Schadensfällen
Unsere Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann
* Gute MS-Office 365 Kenntnisse
* Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität
* Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie sicheres Auftreten und Freundlichkeit
* Einbringen eigener Ideen, Spaß und Freude an der Zusammenarbeit im Team