Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bietet sich hier die perfekte Gelegenheit für Sie!
Gesucht wird eine erfahrene Fachkraft als IT-Onsite-Support-Mitarbeiter/in für einen renommierten Kunden in Frankfurt am Main.
Mit umfangreichen IT-Kenntnissen und der Begeisterung für eine Position in einem innovativen Umfeld könnte dies der ideale Karriereschritt sein. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die digitale Zukunft mit. Die Bewerbung
wird mit Freude erwartet!
Perspektiven
1. Ein spannender Arbeitsalltag mit abwechslungsreichen Aufgaben in der IT-Zukunftsbranche erwartet
2. Offene, vielfältige Unternehmenskultur und flache Hierarchien
3. Individuell abgestimmte, umfassende Einarbeitung
4. Freiraum und Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Zukunft des Unternehmens
5. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch diverse Angebote und Entwicklungsprogramme
6. Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf mobiles Arbeiten
7. Profitieren von verschiedenen Benefits, wie betrieblicher Altersvorsorge, Jobrad-Option und vielem mehr
8. Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Aufgaben
9. Verantwortlich für den 1st & 2nd Level Support vor Ort sowie für Fragen zu Clients, Smartphones und Tablets
10. Proaktive Mitwirkung an der Erweiterung und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
11. Kommunikation mit Hardwareherstellern zur Abwicklung von Reklamationen und Reparaturen
12. Abwicklung der zugewiesenen Onsite-Tickets und Dokumentation im Ticket-System
13. Durchführung der Vor-Ort-Reparatur und Installation von Hard- und Software, einschließlich der Datenübernahme (PC, Drucker etc.)
Profil
14. Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung als Onsite-Techniker, idealerweise mit Kenntnissen im industriellen Großkundenumfeld
16. Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Einarbeitung in neue Themen und Aufgaben
17. Starke Serviceorientierung und relevante Erfahrungen für die Position
18. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Gutes und höfliches Auftreten gegenüber Kunden sowie eine empathische Arbeitsweise