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Geschäftsunterstützung als büroassistentin

Hohberg
beBeeBüroassistenz
Büroassistent
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

Als Büroassistentin übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Unterstützung unserer Geschäftsentwicklung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Unterstützung bei der Preisgestaltung und Angebotskalkulation sowie die Pflege der Angebotsdatenbank.


Fachliche Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein Jahr Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich
* Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen von Vorteil

* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Kunden- und serviceorientiertes Denken
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

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