Über EBTS Pro Assist Deutschland GmbH Eine multikulturelle und mehrsprachige Support-Plattform, die sicherstellt, dass der LKW oder Transport unserer Kunden im Falle eines unvorhergesehenen Stillstands schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist. Du nimmst Anrufe an, beantwortest Anfragen der Kund:innen und agierst als interner und externer Pannenhelfer und Mediator (m/w/d) Du überprüfst die Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit und hältst den Kund:innen und alle Beteiligten auf dem Laufenden Du bist verantwortlich für Empfang und Service und leistest technische Unterstützung Du gewährleistest die Überwachung und Kontrolle der Vereinbarungen mit den beteiligten Parteien Verantwortlich für die vollständige Behandlung und Nachverfolgung aller vertragsbezogenen Probleme innerhalb der festgelegten Fristen Was solltest du mitbringen? Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Outlook und Office-bezogenen IT- / Telefonsystemen Du kannst fließend in 2 Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil Du kannst effektiv über das Telefon kommunizieren Du arbeitest kundenorientiert und ergebnisorientiert Du bist ein Problemanalytiker und Problemlöser Du bist ein Teamplayer (m/w/d) Du bringst bestenfalls technisches Wissen (Automobil, Reifen,…) mit Was bieten wir dir? International ansässiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielseitiges Aufgabenprofil und viel Raum, um aktiv mitzugestalten Agiles Arbeitsumfeld und ein motiviertes, dynamisches Team Essensgutscheine von €6,67 pro Arbeitstag Kilometervergütung von €0,30 pro Kilometer Zusätzliche Urlaubstage bei Heirat oder Geburt eines Kindes Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich dort zu entwickeln, wo Ihre Stärken liegen. Wir ziehen es vor, freie Stellen mit eigenen Mitarbeiter:innen zu besetzen. Unbefristeter Vertrag: wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kundenservice - Anrufe / E-Mails / Technischer Support (m/w/d) klingt vielversprechend?