Kundenbetreuer/in
Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft, Führungsstärke und unternehmerischem Denken den Erfolg unseres neuen Standorts mitgestaltet.
Für unseren neuen Store in Stuttgart gibt es vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Sensibilität für Kundenbedürfnisse runden Ihr Profil ab.
Unser Warensortiment haben Sie im Überblick und präsentieren dieses ansprechend, um unsere Kunden zu begeistern. Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf führen Sie gewissenhaft durch und pflegen das interne CRM-System verlässlich.
Was wir von Ihnen erwarten:
* Individuelle Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen sowie internationalen Kunden bei der Auswahl hochwertiger Markenuhren und Schmuck
* Auswahl und Durchführung von Reparaturen
* Aktive Bauarbeit auf Kundenbeziehungen und deren nachhaltige Pflege
* Bereitstellung eines einzigartigen einvergesslichen Einkaufserlebnisses unserer Kunden durch Ihre kompetente Beratung sowie professionelle Betreuung
* Überwachung des internen Versandverfahrens und Verantwortliche Lagerverwaltung
* Sicherstellung der transparenten Vermittlung von Produktnachrichten an Kunden
* Engagement in Events, die unsere Kunden ansprechen und auf Produkte aufmerksam machen
Was wir Ihnen bieten:
* Vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen modernen Arbeitsumfeld
* Das unermüdliche Engagement zum Training Ihrer Ausbildungskapazitäten
* Eine fair bezahlte Position und attraktive Teamprämien sowie Provisionsmodelle
* Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte