Ihre Aufgaben
* Vermietung der Appartements in unserem Parkwohnstift
* Akquise, Beratung und Betreuung von Neukund:innen
* Kontaktpflege zu Bestandskund:innen - Ansprechpartner:in vor Ort
* Organisation und Durchführung von Hausführungen und Wohnungsbesichtigungen
* Begleitung und Koordination bei Ein-, Um- und Auszügen
* Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen
* administrative Tätigkeiten im Bereich Vermietung und Veranstaltungen
Unsere Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann
* idealerweise Erfahrung in Vermietung oder Kundenbetreuung
* ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* freundliches, professionelles und sicheres Auftreten sowie gepflegte Umgangsformen
* zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)
* freundliches und professionelles Auftreten.
Wir bieten
* flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung
* betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc.
* Fort- und Weiterbildungen