Bekleidung der Bundeswehr
Wir sind für die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehrbekleidung zuständig. Wir kleiden rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein.
Unsere Aufgaben
* Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivilen Mitarbeitern
* Beratung unserer Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung
* Telefonempfang sowie Terminvergabe
* Routen der Kunden auf unterschiedliche Anforderungen
* Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem
* Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand
Benötigte Fähigkeiten
* Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager
* EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft)
* Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise
* Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Sicherer Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit, marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Lebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsorientiertes Vergütungssystem
Ihr Profil soll mindestens den Anforderungen entsprechen.