Wir suchen eine Vollzeitkraft als National Sales Supporter.
Als National Sales Supporter sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Direct Sales Center-DSCs und unserem Team. Ihre Aufgaben umfassen:
* Unterstützung unserer DSCs in Deutschland,
* Ansprechpartner für alle Anfragen unserer DSCs,
* Bearbeitung von Reklamationen,
* Stammdatenpflege,
* Enge Zusammenarbeit/Abstimmung mit internen Abteilungen,
* Allgemeine Verwaltungs- und Controllingaufgaben.
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir jemanden, der über:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügt,
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift besitzt, zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil,
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme hat,
* Eigenverantwortliche und vorausschauende Arbeitsweise zeigt,
* Teamgeist, Engagement und Kommunikationsfähigkeit besitzt.
Unser Angebot besteht aus:
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens,
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt,
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen,
* Wir bieten Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und attraktive Benefits zum Gehalt an.