Supply Chain & Performance Manager (m/w/d) Steigern Sie Ihre Karriere im Supply Chain Management! Werden Sie Teil der Airbus Operations GmbH in Hamburg Finkenwerder als Supply Chain & Performance Manager Facility Management and Real Estate (FMRE). Setzen Sie Ihre Fähigkeit ein, Zusammenhänge schnell zu erkennen und Ihre analytischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu nutzen, um Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren und Ergebnisse termingerecht zu liefern. Ihre Kommunikationsstärke wird dabei entscheidend sein, um erfolgreich mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten. Das Bruttojahresgehalt liegt bei zwischen 77.400 ? und max. 80.500 ?, je nach Qualifizierung. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Die Stelle ist zunächst befristet bis August 2026. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Implementierung und Abstimmung der Supply Chain Steuerung zwischen Facility Management and Real Estate (FMRE) und General Procurement zur Sicherstellung effizienter Abläufe und KPI-Transparenz Umsetzung der FMRE Supply Chain Strategie inklusive Unterstützung bei der vertraglichen Roadmap Konsolidierung und Optimierung des Supply Chain Performance Systems (KPIs) durch Auswertung serviceübergreifender Leistungsdaten Begleitung technischer Spezifikationen und KPI-Entwicklung für Service Lines sowie strukturiertes Monitoring während der Implementierung Analyse der Gesamtperformance der FMRE Supply Chain zur Identifikation von Effizienzsteigerungen Förderung der digitalen Transformation durch Mitgestaltung und Implementierung neuer Technologien im SCM-Umfeld Qualitätsbewertung bei Ausschreibungen (Call for Tender, CFT) zur Einhaltung vertraglicher und technischer Standards Pflege und Weiterentwicklung interner Richtlinien sowie Organisation von Trainingsmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Supply Chain Know-hows im Team Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder Logistik (mindestens Master oder Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain oder Logistik sowie im Stakeholder Management Grundkenntnisse in Change Management und Projektmanagement Sicherer Umgang mit Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) Vorliegende, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) erforderlich Englischer Lebenslauf zwingend erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.