Über das Unternehmen
Die B&F Consulting AG mit Sitz in Kirchheimbolanden ist seit dem Jahr 2000 ein unabhängiger Spezialist für betriebliches und privates Vorsorgemanagement. Als Versicherungsmakler und Dienstleister bietet B&F maßgeschneiderte digitale Beratungs- und Verwaltungslösungen mit Fokus auf die betriebliche Altersversorgung, Krankenversicherung, Arbeitskraftabsicherung und Zeitwertkonten an. 000 Mitarbeitenden aus verschiedensten Branchen, darunter auch börsennotierte Unternehmen, zählt B&F zu den etablierten Akteuren im Bereich der betrieblichen Vorsorge.
Als Versicherungsmakler und Dienstleister betreuen wir mittelständische Unternehmen in allen Bereichen der betrieblichen Vorsorge. Als "Mitarbeiter Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)" erfasst du in Zusammenarbeit mit unseren Account Managern offene Courtagen und unterstützt das Team durch die Erstellung von Rechnungen sowie weitere Verwaltungstätigkeiten. Darüber hinaus übernimmst du in Abstimmung mit unserem Steuerberater vorbereitende Tätigkeiten in der Buchhaltung. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit
~ Moderne, digitale Arbeitsweise und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
~ Betriebliche Krankenversicherung mit einem jährlichen Budget
~ Jobrad
~30 Tage Urlaub
~ betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsabsicherung
~ Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung mit DATEV
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
Unser Jobangebot Mitarbeiter Buchhaltung - Rechnungen / DATEV / Office (m/w/d)klingt vielversprechend?