600 Mitarbeitenden und mehreren Tochterunternehmen im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Unternehmen der Möbelindustrie. Am Hauptstandort Tauberbischofsheim fertigen wir als Familienunternehmen Möbelprogramme für Bildungs-, Büro- und Objekteinrichtungen. Hier befindet sich auch unsere Verwaltung. Daneben stellen Sie die Erhaltung und Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen der unterstellten Mitarbeiter sicher
Sie stellen eine effiziente, termin- und qualitätsgerechte Abarbeitung der Aufträge und Buchungen sicher
Sie haben eine abgeschlossene Meister-, Ingenieur- oder Technikerausbildung im Metallbereich
Sie sind durchsetzungs- und überzeugungsstark, haben eine hohe soziale Kompetenz und arbeiten gerne im Team
Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office, BDE-System, ERP-System SAP, WAY)
Die Arbeit im 2-Schichtbetrieb stellt für Sie kein Problem dar
~ Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen bei einem verantwortungsvoll und nachhaltig agierenden Familienunternehmen
~ Leistungsgerechtes Entgelt zuzüglich betrieblicher Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, zusätzliches Urlaubsgeld)
~30 Tage Urlaub im Jahr
~ Zusatzurlaubstage für Betriebstreue
~ Zusätzlich bezahlte Freistellung am 24.Flexible Arbeitszeitmodelle
~ Job-Rad-Leasing
~ Betriebliche Gesundheitsförderung wie bspw. Betriebsarzt, Grippeschutzimpfungen
~ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Vergünstigte Mitarbeiterangebote im VS-Werksverkauf sowie in zahlreichen Markenshops
~ Zuschuss für Frühstück und Mittagessen im hauseigenen Betriebsrestaurant
~ Fahrtkostenzuschuss
~