Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer neuen Tätigkeit, an der Sie tagtäglich wachsen können? Sie finden für jedes Problem eine Lösung und kommen immer organisiert und strukturiert ans Ziel? Unser namhafter Kunde sucht Sie als 1st Level Support, Customer Service (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon und schriftlich, sowohl national als auch international, und Erfassung im CRM-System Eigenständige Recherche in unseren Datenbanken, um eine schnelle Lösung zu finden, und eigenständige Bearbeitung (First-Level-Support) Zusätzlich zu Kundenanfragen übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Aktualisierung von Anwendungsinformationen Bei komplexen Anfragen Weiterleitung an spezialisierte Supportteams für Software, Reagenzien oder Geräte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kaufmann für IT-System-Management, IT-Systemelektroniker oder ähnliche Qualifikation mit Interesse an Laborprozessen Ausgeprägtes Serviceverständnis und Freude am Kundenkontakt; Praxiserfahrung im IT-Service oder Kundensupport von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Analytisches Denken Benefits Ein sicherer Job für die Zukunft Familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterveranstaltungen Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300