Als Kundenservice-Berater*in bist du die freundliche Stimme, die unseren Kunden und Partnern mit Rat und Tat zur Seite steht. Du hast ein offenes Ohr und bist auch in hektischen Zeiten die Ruhe in Person.
Fachliches Umfeld
Die Position befindet sich im Team des Kundenservices, das für die Bedürfnisse unserer Kunden verantwortlich ist. In dieser Rolle wirst du Ansprechpartner*in für Kundenanfragen sein und deren Bearbeitung übernehmen.
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder SMS
* Koordination von Sendungen und Terminen
* Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir Menschen mit:
* Erfahrungen im Kundenservice
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Konzentrierte Arbeitsweise
* Motivation und Einsatzfreude
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Unser Angebot
Wir bieten dir:
* Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, erfolgreichen Unternehmen
* Attraktive Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie steuerfreie Benefits
* Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsort
Eichenzell