Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des bestehenden Teams und des Bereichsleiters RENT im kaufmännischen und administrativen Bereich
* Bereichsübergreifende Kommunikation in der (über)regionalen Schlüter-Struktur
* Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Sondermietpreislisten
* Wöchentliche Überprüfung aktueller Umsatzzahlen inkl. Rücksprache mit den überregionalen RENT-Leitern
* Auswertung und Kommunikationen von Besuchsberichten der RENT-Leiter
* Planung und Durchführung von Werksbesuchen im In- und Ausland
* Organisation von Firmenrundgänge und Maschinenvorführungen in Erwitte
* Unterstützung des Marketings (Messevorbereitungen, Newsletter-Beiträge, Werbematerialien)
* Nachhalten der jährlichen Mitarbeitergespräche in den Niederlassungen
* Vertretung der RENT-Assistenzen bei Abwesenheit
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insb. Excel)
* Engagement und Pflichtbewusstsein
Wir sind Schlüter:
* Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
* Gute und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zuschüsse
* Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte)
* Fachliche und persönliche Weiterbildung in der Schlüter-Akademie
* Saubere Einarbeitung und individuelle Karrierepläne
* Viele Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterevents
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice möglich
* Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung
Das ist nicht der richtige Job für Sie? Dann fragen Sie doch einmal jemanden aus Ihrem Umfeld oder empfehlen Sie uns weiter!
Werden auch Sie Schlüter!