Jobbeschreibung
Ihr Schlüssel zur Sicherheit – Das ist unser Anspruch seit 1902.
Wie wir das jeden Tag schaffen? Mit zeitgemäßen Sicherheitslösungen für jeden Bedarf, individuellen Konzepten aus kompetenter Dienstleistung und HighTech.
Vor allem aber: Mit den richtigen Menschen, die mit Einsatzbereitschaft und Begeisterung jede Herausforderung meistern.
Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und überzeugen mit Ihrem kontaktfreudigen Auftreten? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Notruf- und Serviceleitstelle bei einem Kunden mitten im Herzen von München.
Das werden Ihre Aufgaben sein:
1. Alarmüberwachung der aufgeschalteten Gefahren-, Brand-, Einbruch-, Video- und Überfallmeldeanlagen
2. Einleiten von Maßnahmen bei Vorkommnissen zur Schadensabwehr
3. Annahme von Störungsmeldungen, Ticketerstellung und Zuordnung
4. Annahme und Bearbeitung von Aufzugsnotrufen
5. Annahme von Notrufen und Einleiten von Maßnahmen
6. Bearbeitung von E-Mails zu Sonderaufträgen und Weiterleitung an entsprechende Fachabteilungen
Darauf dürfen Sie sich freuen:
7. Sicherer Job mit Perspektive in einem stetig wachsenden Traditionsunternehmen
8. Unbefristeter Arbeitsvertrag
9. Übertarifliche, sowie pünktliche Bezahlung inkl. aller Zuschläge (gesetzliche, tarifliche und betriebliche) ab dem ersten Tag
10. Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Akademie
11. Betreuung durch unsere hilfsbereiten Betriebsräte bei Bedarf
12. Kostenlose Dienstkleidung und Ausrüstung
13. Unterstützung durch unser tolles Einsatzleiter-Team und erfahrene Kollegen
14. Ergonomischer und klimatisierter Arbeitsplatz
15. Shoppingplattform mit interessanten Mitarbeiterrabatten
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Stellenanforderungen
Das bringen Sie mit:
18. Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK) oder abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d)
19. Bereitschaft zur Weiterqualifizierung zur NSL-Fachkraft, sollte diese Ausbildung nicht vorhanden sein
20. Hohe Team- und Analysefähigkeit
21. Englischkenntnisse wünschenswert
22. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
23. Zuverlässigkeit und eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
24. Technisches Grundverständnis und ein sicherer Umgang mit dem PC
25. Einwandfreies Führungszeugnis
26. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
27. Bereitschaft zum Schichtdienst