Als Payroll-Manager sind Sie verantwortlich für die ordnungsgemäße Steuerung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit der Abrechnungssoftware P&I Loga.
Aufgaben:
* Entgeltabrechnung und Personalkostenplanung
* Kontinuierliche Abstimmung mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden
* Schnittstellenmanagement zu angrenzenden Fachabteilungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Weiterbildung zum Lohnbuchhalter, Personalfachkaufmann oder Betriebswirt
* Langjährige Erfahrung in der Durchführung von Entgeltabrechnungen
* Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit der Abrechnungssoftware P&I Loga (oder alternativ mit gängigen Abrechnungsprogrammen)
Voraussetzungen für das Amt des Payroll-Managers:
1. Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in ERP-Systemen
2. Fähigkeit zur Kommunikation mit Mitarbeitern und externen Parteien