Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie sind ein Organisationstalent und bringen Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Breme bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
3. Persönliche Karrierebegleitung
4. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
5. Sicherstellung der Artikelverfügbarkeiten sowie Einkauf von Komponenten, Ersatzteilen und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Inspektoren
6. Erstellung von Anfragen, Durchführung von Angebotsvergleichen und Vorbereitung der Lieferantenauswahl
7. Zuständig für die Bestellabwicklung und Stammdatenpflege
8. Bearbeiten von Lieferscheinen und Rechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und Erstellen von Auswertungen und Berichten
9. Überwachung von Lieferterminen und Reklamationsabwicklung
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
11. Erste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung und dem kaufmännischen Tagesgeschäft
12. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
13. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Kommunikationsverhalten