Ihre Aufgaben
1. Annahme und Kontrolle von Waren
2. Einlagerung und Umlagerung von Materialien
3. Kommissionierung und Versandvorbereitung
4. Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
5. Buchung von Warenbewegungen im System
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
7. Staplerschein und ggf. Erfahrung mit weiteren Flurförderfahrzeugen
8. Spaß an der Arbeit in der Logistik sowie beim Mit- und Umgestalten von (etablierten) Prozessen
9. Erfahrungen im Umgang mit SAP (MM/WM) erforderlich
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.