Beschreibung
Unsere Organisation ist ein zentraler Teil der Innovation und bringt tiefgreifende Veränderungen mit sich. Wir begleiten diese Prozesse von Anfang an.
Aufgaben
* Professionelle Personalführung: Wir fördern eine wertschätzende Führung und die Weiterentwicklung aller Mitarbeiter, stärken und entwickeln den Teamzusammenhalt, fördern eine positive Unternehmenskultur und planen kurz- und langfristig einschließlich der Gewinnung neuer Mitarbeiter.
* Nachhaltige Kundengewinnung und -bindung: Wir stellen sicher, dass wir unsere Kunden begeistern, indem wir proaktives Handeln gestalten und Ausbau der Marktkenntnisse vorantreiben, Netzwerkaufbau und Öffentlichkeitsarbeit durchführen, Marktwachstum und Ausbau des Service Center-Netzwerks umsetzen und Zusammenarbeit mit angrenzenden TSC-Gebieten und anderen Schnittstellen realisieren.
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung: Ergebnisorientierte Führung zur Erreichung unserer Unternehmensziele planen wir alle Ressourcen im TSC-Gebiet einschließlich Personaleinsatzplanung, steuern das operative Geschäft unter Einbeziehung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.
* Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse und Services: Wir stellen sicher, dass wir gesetzliche und behördliche Bestimmungen sowie interne Vorgaben einhalten, analysieren und verbessern bestehende Prozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern, arbeiten zusammen mit relevanten Fachbereichen und stellen sicher, dass alle administrativen Aufgaben erledigt werden.
Voraussetzungen
Wir suchen nach Personen mit folgenden Qualifikationen:
* Führungskompetenz
* Kundenorientierung
* Persönlichkeiten der Erfolgsgemeinschaft
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Sonderzahlungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und viele weitere Benefits.
Weitere Informationen
Bei uns arbeiten Menschen aus mehr als 100 Nationen zusammen. Wir fördern Vielfalt und Integration und erwarten von unseren Mitarbeitenden, dass sie sich gemäß unserem Ethikkodex und unseren Unternehmenswerten verhalten.