Supporter der Geschäftsführung
In diesem herausfordernden und vielseitigen Job arbeiten Sie direkt an den strategischen Zielen unserer Firma mit. Die Position erfordert eine hohe Proaktivität, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit.
Aufgaben:
* Bereitstellung administrativer Unterstützung für die Geschäftsführung, einschließlich Planung und Koordination von Termine sowie Büroadministration
* Erstellung von Angebots- und Präsentationsmappen für Kunden und Rechnungsstellung
* Protokollierung, Berichterstattung und Präsentationen
* Vorbereitung und Organisation von internen und externen Besprechungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eines Studiums im kaufmännischen Bereich
* Mindestens einige Jahre Erfahrung in der Assistenz mit Verständnis für wirtschaftliche Themen
* Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Ruhehaltung und überlegte Reaktionen am Telefon
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Attraktive Rahmenbedingungen:
* Attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher Sonderleistungen
* 30 Urlaubstagen und moderne technische Ausstattung
* Vielfältige Zusatzangebote wie Mitarbeiterangebote und Teamevents
* Firmenfitnessprogramm Hansefit, Fahrradleasing und aktive Mittagspause
Weitere Informationen:
Wir bieten unseren Mitarbeitern umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und qualifizierten Bildung.