Ausbildung und Karriere im Personalwesen
Als qualifizierter Personalreferent übernimmst du wichtige Aufgaben im Bereich der Arbeitnehmervertretung. Deine Herausforderung besteht darin, die komplexen rechtlichen Aspekte von Einstellungen bis zu Trennungen zu verantworten. Eine enge Zusammenarbeit mit den Gebiets- und Regionalleitern ist entscheidend für das Gelingen dieser Aufgaben.
Verantwortlichkeiten
* Beratung und Betreuung der Gebiets- und Regionalleiter in allen personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Begleitung personeller Einzelmaßnahmen und Veränderungsprozesse sowie Steuerung ihrer Umsetzung in enger Abstimmung mit der Personalleitung
* Vorbereitung notwendiger Mittel für Arbeitsrechtsprozesse und Sammeln von Daten für behördliche Prüfungen
Mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützt du dein Team bei der Erreichung unserer Ziele und leistest einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens.