Unser Ziel: Kunden begeistern – Kollegen unterstützen – Vertrieb gestalten
Wir suchen eine/n sachkundige/n Mitarbeiter/in, der/die sich in die Welt des Vertriebsmanagement einbringt und unsere Kunden erfolgreich unterstützt.
* Unterstützung unserer Kundenberater bei der Planung, Steuerung und Anpassung von Vertriebsaktivitäten
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Ideen für den Vertrieb
* Arbeit mit verschiedenen Abteilungen und Verbundpartnern
Die folgenden Fähigkeiten sind wichtig für uns:
* Bankfachliche Qualifikation
* Kommunikative Fähigkeiten
* Digitale Fitness (MS-Office-Anwendungen)
* Lösungsorientierung
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Krankenversicherung
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit haben, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsportal auf unserer Internetseite.