Aufgaben
Wir suchen nach Menschen, die sich für den Job der Qualitätsbeauftragten in der Pflege qualifizieren möchten. Als Qualitätsbeauftragter bist Du insbesondere für interne Abläufe verantwortlich. Ein paar Beispiele für interne Qualitätssicherung in der Pflege und damit aus Deinen Aufgaben:
* Begleitung von in- und externen Audits
* Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements
* Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management
* Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
* Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses
* Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit
Anforderungen
Für den Job als Qualitätsbeauftragter in der Pflege sind folgende Anforderungen wichtig:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
* Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragen erforderlich
* Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
* Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Vorteile
Bei uns findest du:
* Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest
* Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung
* Attraktives Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung
* Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien
* Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
* Körperschaftliche Rente und Private Rentenversicherung
* 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
* 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung