Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einer engagierten und motivierten Person, um unsere Kunden zu betreuen und sie mit unseren Serviceleistungen zu überzeugen.
Die Stelle ist Teil unseres Teams und bietet die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Karriere zu machen.
* Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
* Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
* Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
* Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
* Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Automobilbereich
* Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
* Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
* Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
* Hohe Motivation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung
Vorteile
* Personalisierter Ansatz bei der Mitarbeiterförderung
* Mitarbeiter-App für mobile Zugriff auf wichtige Informationen
* Private Werkstattnutzung möglich
* Mitarbeiterrabatte für Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf usw.
* Regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bikeleasing
* Firmenfitness
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Prämienlösungen
Unsere Perspektiven
Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich ständig weiterentwickelt und seine Mitarbeiter langfristig im Unternehmen hält. Wir bieten eine Arbeitsumgebung, die den Menschen im Mittelpunkt hat und ihnen ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu entfalten.