Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz in der mietverwaltung (m/w/d)

Pforzheim
PRIME HR Agentur®
Assistenz
Inserat online seit: 18 Juli
Beschreibung

Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams im Immobilienmanagement unseres PRIME Partners!

Mit über 25.000 verwalteten Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie mehr als 1,5 Millionen Quadratmetern Gewerbefläche betreut unser Partner eine vielfältige Kundschaft – von Kapitalverwaltungsgesellschaften, Banken und Versicherungen über Family Offices, Wohneigentümer- und Erbengemeinschaften bis hin zu Seniorenstiften, Hotels, Parkhäusern und Privatkunden. Zudem verwaltet er auch Immobilien für BaFin-regulierte Unternehmen.

Der moderne Ansatz basiert auf dem effektiven Einsatz neuester IT- und Softwarelösungen, die eine ganzheitliche, partnerschaftliche Beratung ermöglichen. Dabei profitieren Sie von der fachlichen Expertise in allen Bereichen des dynamischen Immobilienmanagements.

Ihre Vorteile bei unserem Kunden:

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen
* Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz
* Ein gutes Arbeitsklima in einem großartigen Team
* Unterstützung bei der Einarbeitung sowie fachliche Anleitung
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei unserem PRIME Partner finden motivierte Mitarbeiter stets eine Chance zur Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten und sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen. Es wird großer Wert auf persönliche und berufliche Entwicklung gelegt, spannende Aufgaben sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld werden geboten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere bei einem Unternehmen zu starten, das Ihre Werte teilt und Ihre Leistung schätzt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams unseres Kunden!


Aufgaben

* Unterstützung und Entlastung des Verwalters bei Kommunikation, Korrespondenz und Terminorganisation
* Einholung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
* Auftragsvergabe (Handwerker, Dienstleister, Hausmeister)
* Begleitung bei Objektbegehungen
* Eingangsrechnungen prüfen
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Sonderabrechnungen erstellen
* Wohnungskündigungen bearbeiten
* Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
* Telefonate und Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Lieferanten
* Verwaltung von Versorgungsverträgen
* Abwicklung von Versicherungsschäden


Qualifikation

* Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) (Voraussetzung)
* optional kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere in Excel)
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation
* Sorgfältige und sichere Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Problemlösungsfähigkeit
* Selbstständigkeit
* Serviceorientiert
* Gute Präsentation
* Aufmerksamkeit für Details
* Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist


Benefits

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem wirtschaftlich stark positionierten Unternehmen
* Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz
* Ein gutes Arbeitsklima in einem großartigen Team
* Unterstützung bei der Einarbeitung, fachliche Anleitung
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
* betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns, dir die besonderen Vorteile unseres Kunden in einem persönlichen Telefonat darzulegen, senden Sie uns Ihre Bewerbung!



PRIME HR Agentur Unser Ziel: Vermittlung in Direktanstellung. Ihr Mehrwert: Unser Kundennetzwerk. Besuchen Sie uns auf www. prime-hr. de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz arbeitsvorbereitung (m/w/d) - inklusiver job
Pforzheim
Randstad
Assistenz
Ähnliches Angebot
Medizinische:r fachangestellte:r (m/w/d) für die op assistenz - werden sie teil unseres teams!
Pforzheim
ARCUS Klinik Pforzheim
Assistenz
Ähnliches Angebot
Medizinische assistenz (m/w/d)
Pforzheim
BG prevent GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Pforzheim > Assistenz in der Mietverwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern