Als Verkaufsmitarbeiter hast du die Aufgabe, Kunden in der DEVK-Agentur zu unterstützen und deren Zufriedenheit zu gewährleisten.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden online und vor Ort
* Kundengewinnung und Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
* Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden
* Regelmäßige Analysen zur Optimierung der Versicherungssituation
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung
* Kommunikations- und Verkaufstalent mit Spaß an individueller Beratung
* PKW-Führerschein der Klasse B
Leistungen
* Vollzeitbeschäftigung als selbstständiger Versicherungsvertreter oder angestellter Mitarbeiter
* Attraktive leistungsorientierte Vergütung + bAV
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot
* Mitarbeit in einer Agentur, die für einen familiären Umgang miteinander steht