Das erwartet Sie:
 * Kundenbetreuung, qualifizierte Beratung sowie fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln aus dem Bereich Rehatechnik
 * Anpassung hochwertiger Rehatechnik am Patienten und Beratung von entlassungsrelevanten Hilfsmitteln
 * aktive Bearbeitung des regionalen Marktes - insbesondere Betreuung der definierten Zielkunden
 * Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquise neuer Vermittler und Verordner
 * professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Betreuung und Versorgung von Kunden aller Altersgruppen
Sie bringen mit:
Sie bringen mit:
 * abgeschlossene Ausbildung zum Reha-Fachberater, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung
 * Branchenkenntnisse und/oder Vertriebserfahrung im Bereich Rehatechnik
 * Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
 * PKW-Führerschein (Klasse B) 
 * Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
 * hohes Maß an Eigenmotivation für die Außendiensttätigkeit
 * selbstständig, belastbar und sorgfältig
 * sicherer und freundlicher Umgang mit älteren und behinderten Menschen
 * teamfähig, zuverlässig sowie flexibel
Sie bekommen von uns:
 * eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit 
 * ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, Mobiltelefon und Tablet bzw. Laptop
 * Festgehalt zuzüglich leistungsbezogene Vergütung
 * AG-Zuschuss für VWL, bAV, Deutschlandticket und Kindergarten
 * ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
 * exklusive Mitarbeitervorteile und – rabatte
 * 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
 * 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
 * Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
 * umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
 * individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme