Das erwartet Sie:
* Kundenbetreuung, qualifizierte Beratung sowie fachgerechte Abgabe von rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln aus dem Bereich Rehatechnik
* Anpassung hochwertiger Rehatechnik am Patienten und Beratung von entlassungsrelevanten Hilfsmitteln
* aktive Bearbeitung des regionalen Marktes - insbesondere Betreuung der definierten Zielkunden
* Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Akquise neuer Vermittler und Verordner
* professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Betreuung und Versorgung von Kunden aller Altersgruppen
Sie bringen mit:
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Ausbildung zum Reha-Fachberater, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung
* Branchenkenntnisse und/oder Vertriebserfahrung im Bereich Rehatechnik
* Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
* PKW-Führerschein (Klasse B)
* Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* hohes Maß an Eigenmotivation für die Außendiensttätigkeit
* selbstständig, belastbar und sorgfältig
* sicherer und freundlicher Umgang mit älteren und behinderten Menschen
* teamfähig, zuverlässig sowie flexibel
Sie bekommen von uns:
* eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, Mobiltelefon und Tablet bzw. Laptop
* Festgehalt zuzüglich leistungsbezogene Vergütung
* AG-Zuschuss für VWL, bAV, Deutschlandticket und Kindergarten
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
* exklusive Mitarbeitervorteile und – rabatte
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme