Wir suchen für unseren Standort in Bad Nauheim einen Teilzeitmitarbeiter als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Fachbereich Logistik.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die planmäßige Organisation und Durchführung von Prozessen sowie die Überwachung von Kosten, Qualitätskontrolle und Auswertung von Daten.
Für diesen Beruf erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Angebot an Projekten und einer freundlichen Betriebskultur.
Sie arbeiten eng mit unserem Team zusammen und unterstützen unsere Kunden bei ihren Anforderungen.
Für Ihre Arbeit erhalten Sie ein faires Entgelt und attraktive Sozialleistungen.
Dieser Job bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiter zu bilden. Wir unterstützen Sie dabei!
Um Ihren Erfolg nachhaltig sicherzustellen, bieten wir Ihnen Zugang zu fortschrittlichen Technologien und regelmäßigen Weiterbildungsangeboten.
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das ständig wächst und sich weiterentwickelt. Wir suchen daher auch neue Kollegen, die uns beim Gelingen unterstützen möchten.
Nach erfolgreichem Abschluss Ihres Praktikums oder Ihrer Ausbildung haben Sie die Chance, fest in unser Team aufgenommen zu werden.
Sie dürfen volljährig sein und sollten gute Kenntnisse in der EDV besitzen.
Weiterhin sollten Sie sehr flexibel sein und gerne lernen wollen.
Sie haben auch gute Kommunikationsfähigkeiten und können gut mit anderen Menschen arbeiten.