Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Projektmitarbeiter für kundenmanagement und -akquisition

Schwanewede
beBee Careers
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Als Key Account Manager & Projektkoordinator erwarten Sie eine anspruchsvolle Rolle in einem dynamischen Umfeld. In dieser Position sind Sie für die Kundenbetreuung und Akquise verantwortlich, um das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Sie werden aktiv an der Gewinnung neuer Kunden beteiligt und bestehende Geschäftsbeziehungen pflegen. Die Vertretung des Unternehmens auf Messen und Events ist ein wichtiger Teil Ihres Aufgabenbereichs. Außerdem koordinieren Sie Lieferprozesse, betreuen Bestellungen und sind Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen.

Ihre täglichen Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten und Aufträgen, Marktforschung und Einkauf. Es ist Ihre Aufgabe, projektspezifische Materialien zu beschaffen und bei der Projektumsetzung zu unterstützen.

Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben müssen Sie über ausgeprägte Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten verfügen. Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung sind ebenfalls wichtig.

Außerdem benötigen wir jemanden mit einem guten Verständnis betrieblicher Abläufe und Prozesse sowie einer strukturierten Arbeitsweise. Ein Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets (insbesondere innerhalb der EU) sind vorteilhaft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich; weitere Sprachkenntnisse können zusätzlich geschätzt werden.

Durch Ihre Mitarbeit tragen Sie entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance, attraktive Vergütung mit leistungsbezogener Vertriebsprovision und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und kollegialen Team.

* Kundenpromotion und Akquise: Aktive Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
* Vertretung auf Messen und Events: Präsentation des Unternehmens und seiner Produkte auf nationalen und internationalen Fachveranstaltungen
* Operative Kundenbetreuung in Logistik und Vertrieb: Koordination von Lieferprozessen, Betreuung von Bestellungen und Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* Marktforschung: Analyse von Markttrends, Wettbewerbsbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftspotenziale
* Einkauf und Projektunterstützung: Beschaffung projektspezifischer Materialien sowie Unterstützung in der Projektumsetzung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Schwanewede
Jobs Osterholz (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Projektmitarbeiter für Kundenmanagement und -akquisition

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern